NBA Tipps – Houston Rockets vs. Oklahoma City Thunder 

NBA Tipps

NBA Tipps – Houston Rockets vs. Oklahoma City Thunder 

 

Analyse: 

 

Game 7 Baby. Das ist der Spruch aus den USA und auch wir persönlich freuen uns, dass die NBA Playoffs und schon zwei Game 7 geboten haben. Das ist dann doch was besoneres, denn der Verlierer geht hier schlicht und einfach nach Hause. Gestern im Spiel Utah gegen Denver hat man bei den Spielern von Utah gesehen wie schmerzhaft so eine Niederlage ist. Wir wollen uns auch hier nicht auf einen Sieger festlegen, denn der Serienstand von 3 zu 3 sagt ja schon aus wie spannend diese Partie ist. Spiel 7 hat oft ein Muster und darauf setzen unsere NBA Tipps heute. 

Diese Spiele sind nämlich oft low scoring Partien und entsprechend gehen wir hier mit dem Gesamtunter. Das Spiel zwischen Utah und Denver ist da ein gutes Beispiel, denn das endete nur 80-78 was selbst in Europa wenig wäre. Die Mannschaften sind nervös und angespannt und wollen keine Fehler machen (siehe oben). Das Tempo wird gedrosselt und der ruhige Aufbau gesucht. Abgesehen davon sind OKC und Houston in 5 von 6 Spielen unterm Spread geblieben und das erwarten wir erst Recht für heute. 

Anstoß:               Donnerstag 03.09 um 03:00 

Tipp:                   Unter 216.5 

Quote:                1,85 

Bookie:                Tipico