NBA Tipps – Houston Rockets vs. New York Knicks

NBA Tipps heute

NBA Tipps – Houston Rockets vs. New York Knicks

 

Analyse:

Selten waren die Rollen so klar verteilt wie in diesem Duell zwischen Houston und New York. Houston gehört wahrscheinlich zu den Top 3 in der NBA, während New York die schlechteste Mannschaft der NBA ist. Aber keine Sorge New York Fans: Wenn man den Berichten glaubt, ist Kevin Durant nächstes Jahr in New York und Teil der Knicks Franchise. Das würde die ganze Stimmung natürlich um 180 Grad drehen und auch die sportliche Zielsetzung anpassen. Aber kommen wir erstmal zum grauen Alltag. Die Houston Rockets sind hier natürlich haushoher Favorit. Die Rockets haben 4 Spiele in Folge gewonnen und zuletzt mit einem 32 Punkte Sieg in Los Angeles bei den Clippers für Aufmerksamkeit gesorgt.

Die Rockets wollen noch den zweiten Platz, um so den Golden State Warriors lange aus dem Weg gehen zu können. Und aktuell sind sie auch auf dem besten Weg dahin. Einer unserer NBA Tipps geht davon aus, dass die New York Knicks sie da natürlich nicht aufhalten können. Hier spricht einfach alles für Houston. New York hat seit dem 28.12 zwei Auswärtsspiele gewonnen und die waren gegen Atlanta und Lakers. Man kann dem Team also eine gewisse Auswärtsschwäche attestieren. Wir gehen mit dem Heimteam.

Tip Off:                            Samstag 06.04 Um 02:00

Tipp:                                 Houston Rockets (-16.5 HC)

Quote:                             1.94

Bookie:                            1xbet

My Betsfriend