NBA Tipps – Houston Rockets vs. Minnesota Timberwolves

NBA Tipps

NBA Tipps – Houston Rockets vs. Minnesota Timberwolves 

 

Analyse: 

Zu dem Spiel wollen wir gar nicht viel schreiben. Das Duell zwischen den Houston Rockets und Minnesota Timberwolves fällt ganz deutlich in die Kategorie “Über Spiel”, auch wenn das ein Begriff ist den wir uns ausgedacht haben. Es gibt einfach bestimmte Teams und Paarungen die für den Gesamtüber Tipp prädestiniert sind und dazu zählen beide Teams ganz deutlich. Das liegt an den Spielern selber, aber auch an dem Spielstil der jeweiligen Trainer. Das Motto bei beiden Teams ist: Wenig Defense, viel und schnelle Offense. Und deshalb setzen unsere NBA Tipps auch erneut auf diesen Tipp. 

Es ist bereits das 4. und damit letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams in der NBA Saison 2019/2020 und die bisherigen 3. Spiele verdeutlichen was für weiter oben im Text meinen. Die Endresultate lauteten 105-125, 139-109 und 124-131. Damit sind 2/3 Spielen “über” gekommen und heute erwarten wir Spiel Nummer 3. Westbrook, Harden und Russell sind alle nicht für ihre Defense bekannt und so fühlen wir uns mit diesem Tipp hier doch sehr wohl. 

Tip-Off:                                     Mittwoch 11.03. um 01:00 

Tipp:                                         Über 244.5 

Quote:                                      1,85 

Bookie:                                     Bwin