NBA Tipps – Houston Rockets vs. LA Lakers

NBA Tipps

NBA Tipps – Houston Rockets vs. LA Lakers

 

Analyse:

Lebron trifft heute auf seinen Kumpel Chris Paul bei den Houston RocketsDas erste Spiel diese Saison in Los Angeles endete 115-124 aus Sicht der Rockets und war einer der Lichtblicke der Saison bisher für die Rockets. Seitdem haben sich die Lakers aber stabilisiert und so steht man mittlerweile auf Platz 4 im Westen während die Rockets noch Ihrer Form hinterherlaufen. Eine Sieger Prognose fällt für dieses Spiel schwer, da wir beiden Teams noch nicht 100% vertrauen. Wir vertrauen allerdings auf die Offense von Houston hier heute genug Punkte zu erzielen, um den Spread zu erreichen. Im Hinspiel hat die Mannschaft gezeigt, dass die Matchups auf Los Angeles Seite gut ausgenutzt werden können.

Harden, Paul und Gordon sollten das Tempo gegen ebenfalls schnell spielende Lakers hoch halten und viele Würfe und Freiwürde kreieren. Die Defense von LA ist statistisch ok – nicht mehr und nicht weniger. Houston spielt hier zuhause und sollte genug Punkte aufs Brett bekommen, weshalb einer unserer NBA Tipps mit gutem Gewissen mit den Punkten für die Rockets geht.

Tip Off:                 Freitag, 14.12. Um 02:00

Tipp:                      Houston Rockets über 113.5 Punkte

Quote:                  1.86

Bookie:                 Tipico

My Betsfriend