NBA Tipps – Houston Rockets vs. Atlanta Hawks

NBA Tipps

NBA Tipps – Houston Rockets vs. Atlanta Hawks 

 

Analyse: 

Das Spiel zwischen den Houston Rockets und den Atlanta Hawks verspricht auf den ersten Blick einiges: Eine Menge Punkte. Und darauf setzen wir auch mit unseren NBA TippsHouston ist schon seit Jahren dafür bekannt nicht lange zu fackeln und das Tempo entsprechend hoch zu halten. Das liegt natürlich an Coach Mike D’Antoni, der damals mit den Phoenix Suns dieses Run&Game System salonfähig gemacht hat. Kein Team nimmt mehr Dreier als die Rockets. Mit Spielern wie Eric Gordon, Russel Westbrook und natürlich James hat man auch das perfekte Grundgerüst dafür. Clint Capela passt als Center auch perfekt dazu, denn er kann mit seiner Athletik die Rebounds – auch in Transition schnell greifen und den Spielzug am Leben halten.  

Die Atlanta Hawks sind dieses Jahr erneut im Rebuild und die Saison läuft dennoch nicht zufriedenstellend. Man hat sich eigentlich eine Steigerung zu Vorsaison vorgestellt, aber mittlerweile stagniert die Entwicklung. Wir wollen aber dennoch nicht auf das hohe Handicap setzen, denn die Hawks sind eine Mannschaft die jederzeit heiß laufen kann und alles trifft. Trae Young, Jabari Parker und co. Spielen keine große Defense, sondern geben Vollgas im Angriff. Deshalb auch das Gesamtüber heute.  

Tip-Off:                                         Sonntag 01.12. um 02:00 

Tipp:                                              Über 233.5 

Quote:                                          1,85 

Bookie:                                        Williamhill