NBA Tipps heute: Washington Wizards vs. Toronto Raptors

NBA Tipps: Washington Wizards vs. Toronto Raptors

Das Duell in der Eastern Conference ist Teil unserer NBA Tipps heute. Wir hatten die Raptors bereits in einer unserer Analysen am Montag und sollten dort Recht behalten. Es gab einen Sieg gegen die Memphis Grizzlies und das hatte man vor allem einer guten zweiten Halbzeit zu verdanken. Pascal Siakam war der beste Spieler in der Begegnung und seine Leistungssteigerung tut der Mannschaft auch extrem gut. Toronto brauch noch dringend einen großen Center, um für die Playoffs angreifen zu können. Unter anderem gibt es Trade Gerüchte um Andre Drummond von den Cavaliers, der unserer Meinung sehr gut nach Toronto passen würde. Aber kommen wir zu der Begegnung heute gegen Washington.

Die Wizards zeichnet dieses Jahr ein Muster aus: Sehr hohes Tempo, wenig Defense und zum Teil sehr wilde Offense. Das passt zu unserem NBA Tipp für das Spiel, denn wir setzen hier auf das Gesamtüber. Da passt es natürlich das Russel Westbrook der Point Guard der Mannschaft ist, denn es gibt wohl keinen schnelleren PG als ihn. Toronto ist offensiv gut genug, um hier ein Shootout mitzuspielen. Gegen defensiv “eklige” Grizzlies gab es zuletzt 128 Punkte.

Jetzt bei Betwinner Über 232.5 @ 1,85 wetten

 

My Betsfriend