NBA Tipps heute – Washington Wizards vs. Chicago Bulls

NBA Tipps heute - Washington Wizards vs. Chicago Bulls

NBA Tipps heute – Washington Wizards vs. Chicago Bulls

 

Analyse: 

Ein Duell zweier grauen Mäuse hier in der Hauptstadt der USA. Beide Teams werden sehr wahrscheinlich die Playoffs verpassen und deshalb geht es hier um nicht viel. Wir können auch gar nicht viel analysieren hier, sondern wollen euch einfach zwei Tipps empfehlen die sich auch komplementär gegenüberstehen. Zum einen ist es der Gesamtüber Tipp, denn Washington gehört zu den Mannschaften die sehr schnell spielen (Nummer 6 in Sachen Pace) und parallel schlechtes Defense Rating haben. Dazu empfehlen wir euch die Wette auf Bradley Beal. Seit er erfahren hat, dass er das All Star Game verpassen wird, spielt er sehr gut auf – quasi nach dem Motto “jetzt sag ich es allen”. 

Bradley Beal ist auch die beste und zuverlässigste Waffe bei den Wizards. Er bringt den Ball und taucht auch mal im Catch & Shoot auf. Chicago selber ist die “Light” Version von Washington. Das Tempo ist hier auch hoch und die Defense wird eher vernachlässigt. Zach LaVive und Bradley Beal kann man auch in dieser Hinsicht vergleichen. Deshalb setzen unsere NBA Tipps auf das Gesamtüber und die Bradley Beal Wette. 

Tip-Off:                 Mittwoch 12.02. um 01:00 

Tipp:                      Über 228,5 / B. Beal Punkte, Rebounds & Assists Über 40,5

Quote:                   1,80 / 1,91

Bookie:                  Betsson