NBA Tipps heute – San Antonio Spurs vs. Denver Nuggets

NBA Tipps

NBA Tipps heute – San Antonio Spurs vs. Denver Nuggets

 

Analyse:

Vor dem Start haben wir in dem Text zu den NBA Playoffs geschrieben, dass dieses Duell am ehesten für eine Überraschung prädestiniert ist. Gleich in Spiel 1 haben die Spurs uns dann auch Recht gegeben und die Nuggets besiegt. In Spiel 2 verlief das alles anders und so hatten sich am Ende dann die Nuggets durchgesetzt. Die Serie wandert jetzt also bei einem Zwischenstand von 1:1 nach San Antonio, wo die Spurs heute ihr erstes Heimspiel haben. Wir sagen es ganz klar vorab: Für uns ist San Antonio hier der glasklare Favorit und deshalb geht auch einer unserer NBA Tipps heute entsprechend mit den Texanern.

Für uns ist die Mannschaft von Greg Popovich einfach reifer und auch in der Spitze etwas talentierter. Aldridge und DeRozan zum Beispiel haben noch nicht komplett überzeugt und heute wäre der perfekte Moment, um die Leistung zu steigern und die Nuggets zu versenken. In der Regular Season hat San Antonio auch beide Heimspiele klar gewonnen und darauf lässt sich aufbauen. In solchen NBA Playoff Spielen vertrauen wir der Erfahrung – und die hat heute San Antonio.

Tip Off:                                Freitag 19.04 Um 03:00

Tipp:                                     San Antonio Spurs

Quote:                                 1.64

Bookie:                                1xbet

My Betsfriend