NBA Tipps heute – Portland Trail Blazers vs. Golden State

NBA Tipps

NBA Tipps heute – Portland Trail Blazers vs. Golden State

 

Analyse:

Die Serie zwischen Golden State und Portland wandert nach Oregon, wo die Trail Blazers ihr erstes Heimspiel bestreiten. Es ist natürlich nicht zuweit hergeholt, wenn man sagt, dass dieses Spiel ein “must win” Game für Portland ist. Aktuell steht es 2-0 in der Serie und ein frühes 3-0 wäre das Ende. Wenn Portland das erste Heimspiel gewinnen kann, könnte hier noch einmal Spannung aufkommen. Kevin Durant fällt auch für Spiel 3 und 4 aus und so rechnen wir Portland durchaus Chancen ein. In Spiel 2 haben sie ein sehr gutes Spiel gezeigt und zur Halbzeit sogar mit 15 Punkten geführt. Dann liefen die Warriors aber heiß und am Ende konnten die Warriors knapp mit 3 Punkten gewinnen.

Auf diesem Spiel lässt sich aber aufbauen. Wenn Lillard und McCollum einen guten Tag erwischen und die Fans im Spiel sind, haben die Trail Blazers definitiv eine Chance. Man muss es schaffen Stephen Curry aus dem Spiel zu nehmen und das trauen wir Portland durchaus zu. Wir denken, dass Portland auf jeden Fall ein Spiel zuhause gewinnen wird und dabei tendieren stark zu Spiel 3. Deshalb sind die Männer um Lillard und co. Einer unserer NBA Tipps heute. Wenn man die Leistung aus Spiel 2 einigermaßen wiederholen kann, ist man hier voll im Rennen. Bei den Buchmachern ist Portland sogar leichter Favorit.

Tip Off:                             Sonntag 19.05 Um 03:00

Tipp:                                  Portland Trail Blazers

Quote:                              1.72

Bookie:                             Betsson