NBA Tipps heute – Phoenix Suns vs. New Orleans Pelicans

NBA Tipps heute

NBA Tipps heute – Phoenix Suns vs. New Orleans Pelicans

 

Analyse:

Diese Paarung verspricht uns auf den ersten Blick nur eines: Und das sind Punkte. Auf den zweiten Blick müssen wir hier aber eine Schranke vorsetzen und stattdessen mit einem unserer NBA Tipps heute mit dem Gesamtunter gehen. Folgende Gründe haben wir dafür: Bei beiden Teams fallen eine Menge Spieler aus und so fehlen heute Scorer wie Devin Booker, TJ Warren bei den Suns und Jrue Holiday oder Moore bei den Pelicans. Vor allem der Ausfall von Booker tut natürlich weh, denn der sorgt bestimmt für 40-50% der Suns Punkte.

Man muss also festhalten, dass hier mehr oder weniger zwei “Rumpftruppen” aufeinandertreffen, wobei das Wort natürlich hart ist. Es sind immer noch NBA Spieler die auch spielen können. Der Spread ist aber sehr hoch und der würde wahrscheinlich auch fallen, wenn alle Mann an Bord wären. Das Spiel wird nicht hochklassig sein und die Wurfquoten werden im unteren Bereich sein. Hier geht es ja auch um gar nichts mehr und ein Leckerbissen sieht anders aus. 234 sind eine Menge Punkte und die werden heute nicht fallen.

Tip Off:                             Samstag 06.04 Um 04:00

Tipp:                                  Unter 234.5

Quote:                              1.84

Bookie:                             LeoVegas

My Betsfriend