NBA Tipps heute – Philadelphia 76ers vs. Brooklyn Nets

NBA Tipps

NBA Tipps heute – Philadelphia 76ers vs. Brooklyn Nets

 

Analyse:

Die NBA Playoffs sind mittlerweile voll in Gange und alle 16 Mannschaften haben ihre ersten Spiele bestritten. So gab es einige Überraschungen und der Hype hat nicht zu viel versprochen. Unter den Überraschungen war sicherlich die Niederlage der Philadelphia 76ers gegen die Brooklyn Nets. Das hatte mehrere Gründe. Am schlimmsten war natürlich, dass 2 der besten Spieler in Ben Simmons und Tobias Harris komplett versagt und underperformed haben. Beide haben zusammen nur mickrige 8 Punkte erzielt, was natürlich viel zu wenig ist. Dieses Matchup liegt Brooklyn aber auch einfach. Die Guards der Nets haben immer wieder attackiert und kamen so zu einfachen Punkten. Natürlich kam auch hinzu, dass Embiid angeschlagen war.

Kommen wir aber nun zum heutigen Spiel. Die Sixers müssen dieses Spiel ohne Frage gewinnen, ansonsten kann das hier ganz bitter werden. Auch muss die Mannschaft von Anfang an liefern und die Fans wieder auf ihre Seite ziehen. Das Philadelphia Publikum kann nämlich wie in Game 1 gesehen sehr unangenehm werden. Wir gehen davon aus, dass den Sixers das auch heute gelingt. Dafür hat die Mannschaft zu viel Qualität und Spieler wie Harris und Embiid werden heute abliefern. Die Quoten werden normalisiert und so wird sich Philadelphia dann doch souverän durchsetzen, weshalb einer unserer NBA Tipps heute mit dem Heimteam geht.

Tip Off:                                   Dienstag 16.04 Um 02:00

Tipp:                                        Philadelphia 76ers (-5.5 HC)

Quote:                                    1.80

Bookie:                                   1xbet