NBA Tipps heute – Orlando Magic vs. Toronto Raptors

NBA Tipps heute

NBA Tipps heute – Orlando Magic vs. Toronto Raptors

 

Analyse:

David gegen Goliath heißt es heute in diesem Ost Duell. Während Toronto weiter von der Spitze der Konferrenz grüßt, befindet sich Orlando noch immer im freien Fall. Wer unsere letzten Analysen mit Orlando Beteiligung gelesen hat, wird gemerkt haben, dass wir nicht die größten Fans vom Spiel der Magic sind. So haben wir bis jetzt auch fast immer Recht bekommen. Zuletzt gab es zuhause eine Niederlage in Overtime gegen die Suns bei der man in 5 Minuten Verlängerung nur 2 Punkte erzielte. Über die offensive Qualität brauchen wir keine Worte mehr verlieren und einfach auf die letzten Partien verweisen.

Toronto auf der anderen Seite hat immer wieder mit kleineren Verletzungen zu kämpfen, kann sich aber auch dank der tiefen Bank immer wieder “retten”. Auch heute Fallen Lowry und Valanciunas aus, was natürlich auch bei der Quotierung Berücksichtigung findet. Das Team hat aber immer noch die bessere Qualität und Spieler wie Leonard die jederzeit den Unterschied machen können. Wir sind sehr davon überzeugt, dass Toronto hier das Oberwasser behält und den so strauchelnden Magic die Grenzen aufzeigt. Einer unserer NBA Tipps heute geht daher mit Toronto und dem Handicap.

 

 

Tip Off:                        Samstag, 29.12. Um 01:00

Tipp:                             Toronto Raptors (HC – 4.5)

Quote:                          1.70

Bookie:                         Guts

My Betsfriend