NBA Tipps heute – Oklahoma City Thunder vs. Utah Jazz

NBA Tipps heute

NBA Tipps heute – Oklahoma City Thunder vs. Utah Jazz

 

Analyse:

Das Duell der letztjährigen Playoffs findet heute in der Regular Season eine Wiederauflage. In den Playoffs konnten sich die Utah Jazz überraschend mit 4-2 durchsetzen. Die Vorzeichen sind dieses Jahr aber etwas anders und das Team aus Oklahoma besser. Vor allem das Duo um Russell Westbrook und Paul George funktioniert viel besser. Apropos Paul George: Der hat in den Utah Jazz eh einen persönlichen Lieblingsfeind gefunden, nachdem es in den letztjährigen Playoffs ziemlich heiß her ging und er sich mit Joe Ingles ein privates Duell geliefert hat. Seine Motivation dürfte entsprechen hoch sein.

Im letzten Duell in Utah hat George den Jazz 43 Punkte eingeschenkt und dies zeigt eigentlich, dass die Jazz keine richtigen Mittel gegen ihn haben. Heute spielen die Thunder zuhause und so sollte George noch eine Schippe drauflegen können. Er kommt gerade vom All Star Wochenende, wo er als Starter vertreten war und entsprechend selbstbewusst sein sollte. OKC will den Heimvorteil in den Playoffs wahren und so braucht es gute Leistung von PG13. Diese wird es heute geben und deshalb geht einer unserer NBA Tipps heute mit ihm und den Punkten.

Tip Off:                               Samstag 23.02 um 03:30

Tipp:                                    Paul George über 33.5 Punkte

Quote:                                1.85

Bookie:                               1xbet

My Betsfriend