NBA Tipps heute – Milwaukee Bucks vs. Philadelphia 76ers

NBA Tipps heute

NBA Tipps heute – Milwaukee Bucks vs. Philadelphia 76ers

 

Analyse:

Die Milwaukee Bucks empfangen heute zu früher Zeit die Philadelphia 76ers. Ein richtiges Topspiel also im Osten und wahrscheinlich eines der Duelle in den kommenden Playoffs. Tatsächlich ist es das erst zweite Duell zwischen diesen beiden Teams und das erste Spiel datiert weit zurück in den Oktober. Sicherlich ist Milwaukee hier der Favorit, aber an das Handicap trauen wir uns ob der individuellen Qualität der 76ers nicht heran.

Wir konzentrieren uns hier aber, wie so oft, auf die PunkteBeide Teams sind die ganze Saison über sehr häufig in Shootouts verwickeltMilwaukee erzielt im Schnitt über 117.6Punkte. Aber auch Philadelphia brauch sich hier nicht verstecken und so erzielen die Männer von Coach Brett Brown im Durchschnitt 114.9 Punkte. Da brauch man diese beiden Durchschnitte also nur zusammenzählen und man kommt schon darauf, dass es hier eine Menge Punkte geben. In der Praxis ist aber leider nunmal anders, aber trotzdem sind wir davon überzeugt, dass sich hier ein Shootout entwickelt. Wir erwarten eine hohe Pace in einem hochklassigem Spiel mit einer Menge Shootern. In einem unserer NBA Tipps heute gehen wir zuversichtlich auf das Gesamtüber.

Tip Off:                                   Sonntag 17.03. um 20:30

Tipp:                                        Über 230.5

Quote:                                    1.87

Bookie:                                   Bwin