NBA Tipps heute – Miami Heat vs. Houston Rockets

NBA Tipps heute

NBA Tipps heute – Miami Heat vs. Houston Rockets

 

Analyse:

Hier treffen heute Nacht zwei Teams aufeinander, die diese Saison sicherlich noch hinter Ihren Erwartungen stecken. Bei den Miami Heat ist dieses aber auch durch Verletzungen geprägt. Die Houston Rockets hingegen haben einfach nicht abgeliefert. Man muss aber festhalten, dass sich beide Teams mittlerweile gefangen haben. Die Rockets gewannen 5 in Folge, während Miami 3 der letzten 5 für sich entscheiden konnte. Die Siege der Rockets sind hier aber definitiv beeindruckender. Es gab Siege gegen die Lakers, Trail Blazers, Washington, Jazz und in Memphis. Vor allem James Harden ist in diesen Spielen absolut verrückt gegangen und hat im Durchschnitt 40 Punkte + gemacht. Er war einfach unguardable.

Die Heat vermissen immernoch Ihren Starting PG in Goran Dragic, während Houston fast komplett fit ist. Die individuelle Stärke von Harden, Paul und co. ist höher als die der Heat und auch die Form spricht hier mehr für die Männer aus Texas. Da es sich um ein Back2Back handelt, trauen wir uns nicht an das Handicap heran. Wir gehen aber mit der normalen Moneyline Quote und einer der  NBA Tipps heute sind demnach die Houston Rockets für uns.

Tip Off:                       Freitag, 21.12. Um 02:00

Tipp:                            Houston Rockets

Quote:                        1.71

Bookie:                       Williamhill

My Betsfriend