NBA Tipps heute – Memphis Grizzlies vs. Los Angeles Lakers

NBA Tipps heute

NBA Tipps heute – Memphis Grizzlies vs. Los Angeles Lakers

 

Analyse:

Wir haben die Situation der Los Angeles Lakers jetzt schon ein paar Mal beleuchtet und wir verweisen euch dafür gerne auf die anderen Analysen mit Lakers Beteiligung. Kurze Zusammenfassung: Die Los Angeles Lakers und Lebron James müssen nun schon sehr viele Spiele gewinnen damit Sie im starken Westen noch in die Playoffs kommen. Der Schedule wird aber noch richtig schwer und so kann es tatsächlich passieren, dass Lebron seit 2003 wieder die Playoffs verpasst.

Gegen die Memphis Grizzlies muss es heute einen Pflichtsieg geben. Nicht mehr und nicht weniger. Die Grizzlies haben aktuell 4 Spiele in Folge verloren und dabei unter anderem gegen Chicago und die Cleveland Cavaliers verloren. Alles andere als ein Sieg wäre für die Lakers sehr peinlich und haarsträubend für den Rest der Saison. Eigentlich hat das Team auch das Talent und wir sind überzeugt, dass Lebron James das Ruder noch herumreißen kann. Wenn jemand das kann, dann er. Das die Lakers spielen können haben Sie ja vor kurzem erst gegen die Rockets gezeigt. Einer unserer NBA Tipps heute mit den Los Angeles Lakers und einem kleinen Handicap.

Tip Off:                                Dienstag 26.02 Um 02:00

Tipp:                                     Los Angeles Lakers (-2.5 HC)

Quote:                                 1.70

Bookie:                                Guts

My Betsfriend