NBA Tipps heute – Memphis Grizzlies vs. Houston Rockets

NBA Tipps heute - Memphis Grizzlies vs. Houston Rockets

NBA Tipps heute – Memphis Grizzlies vs. Houston Rockets

 

Analyse:

Memphis Grizzlies gegen Houston Rockets verspricht eine Menge Spaß. Beide Team stehen in Sache Pace in den Top 5 und wir werden entsprechend ein sehr schnelles Spiel hier sehen. Auf beiden Seiten wird nicht viel Defense gespielt und wir sehen eine Menge gute Spieler hier auf dem Parkett. Auf der einen Seite stehen natürlich die gestandenen Superstars während bei den Grizzlies die Highlights eher von den jungen Spielern wie Ja Morant oder Jaren Jackson Jr. Kommen. Eins steht aber fest: Das wird hier ein Spektakel und deshalb setzen unsere NBA Tipps auch auf das Gesamtüber.  

Selten sind wir uns bei zwei Teams so “sicher”, wenn es um die Frage geht ob ein Spiel viele Punkte erzielt. James Harden mit seinen 38 PPG, das schnelle Spiel der Grizzlies und die mangelnde Verteidigung führen zu diesem Entschluss. Memphis hat in ihrem letzten Spiel 122 gegen Golden State gemacht während Houston sogar 139 gegen Minnesota gemacht hat. Beide Teams waren im letzten Spiel also gut drauf und wir hoffen, dass sie das in dieses Spiel mitnehmen können. Das Gesamtüber gefällt uns hier einfach sehr gut.  

Tip-Off:                  Mittwoch  14.01. um 02:00

Tipp:                       Über  236,5

Quote:                   1,80

Bookie:                  LvBet