NBA Tipps heute – Los Angeles Clippers vs. Portland Trail Blazers

NBA Tipps heute

NBA Tipps heute – Los Angeles Clippers vs. Portland Trail Blazers

 

Analyse:

Die Los Angeles Clippers sind aktuell eines der heißesten Team der NBA. Die Truppe von Trainer Doc Rivers hat die letzten fünf Spiele gewonnen und acht der letzten zehn. Wir wollen es nicht verschweigen, aber für die Clippers ist es heute Nacht eine Back2Back Situation. Allerdings finden/fanden beide Spiele im heimischen Staples Center statt und das ist natürlich eine angenehme Situation, denn der Reisestress fällt entsprechend weg. Letzte Nacht gab es gegen die Boston Celtics einen 140-115 Sieg, der schon sehr beeindruckend ist, denn die Celtics waren sehr gut in Form.

Die Blazers haben in den letzten Spielen etwas abgebaut und so gab es unter anderem Niederlagen gegen die Memphis Grizzlies oder Oklahoma City Thunder. Wenn die Bankspieler nicht außergewöhnliche Quoten schießen wird es für das Team extrem schwer. Die Clippers sind richtig gut in Form und zuhause funktioniert alles zurzeit. Los Angeles hat sich mittlerweile auf Rang 6 in den Playoffs vorgearbeitet und kann sogar noch den heutigen Gegner aus Portland überholen. Da würde ein Sieg heute natürlich doppelt gut schmecken. Wir vertrauen der Heimmannschaft heute einfach mehr und kriegen hier sogar die Aussenseiterquote. Einer unserer NBA Tipps heute geht mit den Los Angeles Clippers und dem Sieg.

Tip Off:                              Mittwoch 13.03 Um 03:30

Tipp:                                   Los Angeles Clippers

Quote:                               2.10

Bookie:                              Tipico