NBA Tipps heute – LA Lakers vs. Golden State Warriors

NBA Tipps heute

NBA Tipps heute – LA Lakers vs. Golden State Warriors

 

Analyse:

Zu diesem Spiel wollen wir gar nicht viel schreiben. Als wir die Paarung gesehen haben war uns direkt klar, was wir hier tippen wollen. Vor der Saison hätte man noch gedacht, dass dieses vielleicht ein Duell um die vorderen Plätze ist und bisher war es immer spektakulär, wenn Lebron James auf die Golden Warrios traf, aber leider ist die Saison der Lakers eine richtige Enttäuschung und Lebron James fällt heute aus. Golden State wird hier heute gewinnen, aber das Handicap ist uns doch zu hoch. Einer unserer NBA Tipps heute wird stattdessen mit dem Gesamtüber gehen.

Denn eine Konstante gibt es in der Saison der LA Lakers: Sie spielen keine Defense und das wird sich heute sicherlich nicht ändern. Selbst die so strauchelenden Oklahoma City Thunder haben zuletzt 119 Punkte gegen sie erzählt und wenn Golden State erst einmal heiß läuft (und das können sie wie kein anderes Team in der NBA) wird es hier ganz schnell Punkte regnen. Los Angeles ist aber offensiv potent genug um ausreichend Punkte aufs Parkett zu zaubern. Es wird jetzt auch sehr viel experimentiert und diese Spieler wollen sich natürlich zeigen.

Tip Off:                                Freitag 05.04 Um 04:00

Tipp:                                     Über 225.5

Quote:                                 1.78

Bookie:                                LeoVegas

My Betsfriend