NBA Tipps heute – Houston Rockets vs. Utah Jazz

NBA Tipps heute

NBA Tipps heute – Houston Rockets vs. Utah Jazz

 

Analyse:

Bevor die Playoffs losgingen haben wir dieses Spiel als spannendste Serie ausgemacht und bisher haben wir nicht Recht behalten. In Spiel 1 haben die Houston Rockets sowas von dominiert und die Utah Jazz förmlich an die Wand gespielt. Sowohl offensiv als auch defensiv. Es wird jetzt spannend zu sehen welche Anpassungen Coach Quinn Snyder vorgenommen hat und wie die Jazz allgemein reagieren. Spiel 1 endete 122-90 und dabei hatte James Harden nicht einmal einen guten Tag. Wenn er in Fahrt kommt, könnte es für Utah noch schmerzhafter werden.

Wir glauben nicht, dass sich heute viel ändern wird. Auch zum Ende der Regular Season war Houston sowas von on fire und die Mannschaft hat es geschafft dieses Momentum in die Playoffs zu übertragen. Utah hatte nicht die Mittel in Spiel 1 und woher sollen die jetzt auf einmal kommen? Einer unserer NBA Tipps heute geht daher mit den Houston Rockets. Am Montag haben sie das Spiel mit 32 Punkten gewonnen und das hat uns komplett überzeugt.

Tip Off:                             Donnerstag 18.04 Um 03:30

Tipp:                                  Houston Rockets (-5.5 HC)

Quote:                              1.83

Bookie:                             Bet-at-home