NBA Tipps heute – Houston Rockets vs. San Antonio Spurs

NBA Tipps heute

NBA Tipps heute – Houston Rockets vs. San Antonio Spurs

 

Analyse:

Mit unserer Analyse zu den San Antonio Spurs lagen wir letzte Nacht richtig. Es gab einen 26 Punkte Sieg gegen die Timberwolves und damit bestätigen sie nur die starke Form – mittlerweile sind es 7 Siege in 8 Spielen. Heute geht es direkt weiter mit einem Auswärtsspiel in Houston. Die Back2Back Belastung fällt hier etwas geringer aus, da beide Teams im selben Staat spielen. Somit sind die Reisestrapatzen gering. Die Rockets müssen den Ausfall von Chris Paul beklagen. Dieser fällt aufgrund eines erneuten Muskelfaserrisses mehrere Wochen aus. Chris Paul musste im Spiel gegen Miami im zweiten Viertel raus. Damit brach auch das Spiel der Rockets weg und so gab man das Spiel nach zweistelliger Führung sogar noch ab.

Dieses führt uns auch zu der Prognose, dass es die Rockets auch heute schwer haben werden. Harden kann nicht ALLES machen und der qualitativ eh schon dünn besetzte Kader, leidet nun noch mehr. Die Spurs werden es sicherlich schwer haben hier zu gewinnen. Was Sie aber definitiv schaffen können ist es die Rockets heute zu ärgern. Auch hier gehen wir in einem unserer NBA Tipps heute mit dem Plus Handicap mit der festen Überzeugung, dass hier etwas für die San Antonio Spurs gehen kann. Wir rechnen mit keinem 2 stelligem Sieg der Rockets!

Tip Off:                       Sonntag, 23.12. Um 02:00

Tipp:                            San Antonio Spurs (HC +8,5)

Quote:                        1.75

Bookie:                       Bet-at-home

My Betsfriend