NBA Tipps heute – Houston Rockets vs. OKC

NBA Tipps heute

NBA Tipps heute – Houston Rockets vs. OKC

 

Analyse:

Dieses Duell gab es zuletzt am 1. Weihnachtstag und damals konnte sich Houston knapp in einem guten Spiel durchsetzen. Mittlerweile sind fast 2.5 Monate gespielt und die Teams haben sich verändert. Bei Houston hat sich James Harden mittlerweile zum MVP Frontrunner entwickelt und legt ein Scoring Rekord nach dem nächsten auf. Oklahoma spielt mittlerweile einen richtig guten Basketball und hat in Paul George selber einen MVP Kandidaten. Man hat 8 der letzten 10 Spiele gewonnen und präsentiert sich einfach in guter Form.

In Houston wird es aber heute sehr schwer, denn auch Chris Paul ist mittlerweile wieder richtig fit und spielt eine gute Rolle im Team. Houston konnte 3 Spiele in Folge gewinnen und diese waren alle auswärts. Dabei gab es richtig gute Siege gegen Sacramento und Utah in denen man mit 20 Punkten plus gewinnen konnte. Mit Iman Shumpert konnte man sogar noch eine richtig gute Verstärkung an Land ziehen. Houston ist für uns zuhause hier der Favorit und wir rechnen auch mit einem souveränen Sieg. Oft sind es die guten Leistungen von George die OKC rettet, aber heute wird das nicht reichen. Einer unserer NBA Tpps heute geht mit James Harden und seinen Houston Rockets.

Tip Off:                                Sonntag 10.02 Um 02:30

Tipp:                                     Houston Rockets

Quote:                                 1.83

Bookie:                                Williamhill