NBA Tipps heute – Houston Rockets vs. Brooklyn Nets

NBA Tipps heute

NBA Tipps heute – Houston Rockets vs. Brooklyn Nets

 

Analyse:

Das Spiel lautet heute nicht Houston Rockets vs. Brooklyn Nets, sondern James Harden vs. Brooklyn Nets. Das liegt vor allem an der absolut kranken Form in der sich Harden präsentiert, als auch an den Verletzungen bei den Houston Rockets. Blicken wir aber erst einmal auf Harden. Gegen die defensiv so starken Grizzlies hat er 58 Punkte aufgelegt und damit mehr als die Hälfte der Punkte des Gesamtteams erzielt. Aktuell gibt es kaum Anzeichen, dass diese Form in nächster Zeit ändert. Nicht so positiv für die Rockets ist die Verletzenliste, denn so fallen mit Capela, Gordon und Chris Paul drei wichtige Spieler aus.

Diese Verletzten nehmen natürlich auch Einfluss auf die Quotierung und die Quote für einen Heimsieg ist mittlerweile richtig hoch. Brooklyn spielt eine sehr gute Saison, aber so blöd es klingen mag, es ist immer noch Brooklyn. Houston spielt zuhause und hat mit Harden einen Alien in den eigenen Reihen. Gegen Memphis haben auch schon die o.g. Spieler gefehlt und trotzdem hat Houston mit 16 Punkten gewonnen. Wir setzen auch heute auf den Heimsieg und deshalb geht einer unserer NBA Tipps heute mit den Houston Rockets und einer mit den Punkten, Rebounds und Assists von James Harden.

 

Tip Off:                           Donnerstag, 17.01. Um 02:00

Tipp:                                Rockets (-2.5 HC) / Harden Punkte, Rebounds & Assists 57,5 +

Quote:                            1.73 / 1,85

Bookie:                           1xbet