NBA Tipps heute – Golden State Warriors vs. Utah Jazz

NBA Tipps heute

NBA Tipps heute – Golden State Warriors vs. Utah Jazz

 

Analyse:

Ein richtiges Topspiel erwartet uns heute in der Western Conference.  Der Titelverteidiger aus Oakland begrüßt heute die Utah Jazz. Beide Teams haben beide Beine in den Playoffrängen und so kann es sehr gut sein, dass wir dieses Duell auch als Best of 7 in den Playoffs sehen. Beide Teams haben auch zuletzt eine gute Form gezeigt und die letzten Spiele gewonnen. Wir geben zu, dass wir bei den Warriors zuletzt zweimal daneben lagen, da die Warriors sowohl gegen Phoenix als auch gegen die Miami den Handicap Spread nicht covern konnten.

Auch deshalb gehen wir heute einen anderen Weg und setzen auf das Plus Handicap. Die Utah Jazz sind eines der Teams die unangehm für die Warriors werden können. Das liegt vor allem an der Rebound Überlegenheit dank Gobert, Favors und co. Die vorherigen Duelle konnte Utah mit einem Punkt gewinnen und ein Spiel wurde mit 5 verloren. Beides mal konnte Golden State also nicht covern. Wir setzen darauf, dass es auch heute eng wird und Golden State hier kein leichtes Spiel bekommen wird. Einer unserer NBA Tpps heute geht mit den Utah Jazz und dem Handicap.

Tip Off:                                    Mittwoch 12.02 Um 04:30

Tipp:                                         Utah Jazz (+10.5 HC)

Quote:                                     1.65

Bookie:                                    Tipico