NBA Tipps heute – Golden State Warriors vs. Miami Heat

NBA Tipps heute

NBA Tipps heute – Golden State Warriors vs. Miami Heat

 

Analyse:

Die Abschiedstour von Dwayne Wade geht weiter und heute wird er sein letztes Spiel in der Oracle Arena in Oakland bestreiten. Und man muss es leider so sagen, aber diese Abschiedstour läuft für die Miami Heat richtig bescheiden. Es gab jetzt in den letzten 5 Spielen 4 Niederlagen und dabei verlor man unter anderem zuhause gegen die Bulls oder auswärts bei den Sacramento Kings. Dem Team fehlt es an Scoring und vernünftigem Guard Play. Es ist schon bezeichnend, dass – bei allem Respekt – der alte Mann Dwayne Wade der beste Spieler des Teams ist.

Gegen die Golden State Warriors wird es heute sicherlich nicht leichter. Die Warriors präsentieren sich in sehr guter Form und sind erneut Favorit auf den großen Wurf, dem NBA Titel. Vor allem mit dem Scoring der Warriors werden die Heat heute nicht mithalten können. Das war schon letzte Saison so, als Golden State 97-80 und 123-95 gewinnen konnte. Ein ähnliches Resultat erwarten wir auch heute und einen klaren Blowout für die Miami Heat. So leid es uns für Wade tut. Einer unserer NBA Tpps heute geht mit den Warriors und dem Handicap. 

Tip Off:                                  Montag 11.02 Um 02:30

Tipp:                                       Golden State Warriors (-11.5 HC)

Quote:                                   1.70

Bookie:                                  Bet-at-home