NBA Tipps heute – Denver Nuggets vs. Miami Heat

NBA Tipps heute

NBA Tipps heute – Denver Nuggets vs. Miami Heat

 

Analyse:

Die Miami Heat haben uns letzte Nacht mal ordentlich einen Strich durch die Rechnung gemacht, als Sie mit den Golden State Warriors bis zum Ende mithalten konnten. Miami hat insgesamt 43 Dreier genommen, dabei ist Miami mit einem Durchschnitt von 33.1 Versuchen hier nur Mittelfeld in der NBA. Natürlich gehen dann auch überdurchschnittlich viele Würfe rein (letzte Nacht 43%) und so kann man dann eine Wette verlieren. Heute ist es ein Back2Back für Miami und wir können uns nicht vorstellen, dass es erneut eine offensive Explosion gibt.

Es gibt bestimmt keine unangenehmere Back2Back Situation, als die für Miami heute. Erst spielt man beim Titelverteidiger in Oakland und nächste Nacht direkt in Denver. Das sind nicht nur 3 Flugstunden, sondern auch ein ennormer Höhenunterschied. Die Arena der Nuggets liegt circa 1500 Meter über dem Meeresspiegel und das ist für Auswärtsteams ein Problem. Des Weiteren ist Denver im Def. Rating auf Platz 8 in der NBA und wird Miami heute das Leben schwer machen. Wir können uns nicht vorstellen, dass die Heat heute viel aufs Parkett zaubern können. Einer unserer NBA Tipps heute geht mit dem Individual Unter fuer die Heat.

Tip Off:                                  Dienstag 12.02 Um 03:00

Tipp:                                       Miami Heat unter 103,5 Punkte

Quote:                                   1.70

Bookie:                                  Guts