NBA Tipps heute – Dallas Mavericks vs. Phoenix Suns

NBA Tipps heute

NBA Tipps heute – Dallas Mavericks vs. Phoenix Suns

 

Analyse:

Dieses Spiel verspricht natürlich für den neutralen Zuschauer nicht viel, aber das Spiel wird wahrscheinlich das emotionalste der ganzen Saison. Denn das wird heute das letzte Heimspiel von Dirk Nowitzki. Er hat zwar das Karrierende noch nicht offiziell bestätigt, aber eigentlich weiß jeder das es darauf hinausläuft und typisch Dirk halt, mach er daraus keinen großen Zirkus wie etwa Dwayne Wade zurzeit. Nach 21 Jahren in Dallas wird er also heute sein letztes Spiel vor heimischen Publikum bestreiten und es wird sicherlich eine Menge Gänsehaut geben.

Aber kommen wir zu einem unserer NBA Tipps heute. Wir gehen stark davon aus, dass Dirk heute mehr Würfe als üblich bekommt und natürlich auch mehr Minuten. Er wird sich heute mit einem Knall verabschieden wollen und da kommt natürlich Phoenix genau richtig mit ihrer nichtexistierenden Länge und Defense. Wir gehen auch davon aus, dass die anderen Mavs Spieler ein Stück weit motivierter sein werden und Dirk einen Sieg schenken wollen. Ausserdem fallen bei den Suns die besten Spieler in Booker, Ayton und Warren aus. Wir haben also zwei Tipps: Nowitzki über und Handicap Dallas. Da wir leider keinen Buchmacher finden, der Dirk anbietet, gehen wir mit einem sehr riskanten, aber machbaren Tipp und zwar: Dirk trifft zuerst und Dallas gewinnt.

Tip Off:                            Mittwoch 10.04 Um 02:30

Tipp:                                 Dallas Mavericks (-6.5 HC) + Dirk trifft zuerst und Tipp 1

Quote:                             1.86 / 9,50

Bookie:                            1xbet

My Betsfriend