NBA Tipps heute – Cleveland Cavaliers vs. Memphis Grizzlies

NBA Tipps heute

NBA Tipps heute – Cleveland Cavaliers vs. Memphis Grizzlies

 

Analyse:

Wir hatten in einer anderen Analyse bereits erwähnt, dass uns die NBA mit einigen richtig guten Spielen nach der All Star Wochenende verwöhnt, um sich quasi für die Pause zu entschuldigen. Das Spiel zwischen den Cleveland Cavaliers und Memphis Grizzlies zählt da sicherlich nicht zu. Beide Teams spielen für Ihre Verhältnisse enttäuschende Saisons, wobei die Vorzeichen hier vor der Saison schon andere waren. Bei den Cleveland Cavaliers war eine solche Saison zu erwarten, nachdem Lebron James das Team verlassen hat und Kevin Love verletzt ausgefallen ist. Bei den Memphis Grizzlies waren die Erwartungen sicherlich höher und so hat man auf eine Teilnahme an den Playoffs gehofft. Das kam nun anders.

Für die Grizzlies ist es heute eine Back2Back Situation, nachdem Sie letzte Nacht zuhause klar gegen die Clippers verloren haben. Die Cavs konnten sogar Ihr letztes Spiel vor 2 Nächten gegen die Phoenix Suns gewinnen und haben sicherlich ein besseres Gefühl. Wir wollen hier aber keinen Sieger bestimmen, sondern erwarten hier einfach ein langweiliges, uninspiertes Spiel. Das führt dazu, dass hier nicht viele Punkte fallen werden und deshalb gehen wir mit dem Gesamtunter. Alles andere würde uns schon überraschen. Einer unserer NBA Tipps heute geht daher etwas gegen den Trend in der heutigen NBA und mit dem Unter.

Tip Off:                                    Sonntag 24.02 Um 01:00

Tipp:                                         Unter 202.5 Punkte

Quote:                                     1.91

Bookie:                                    Williamhill

My Betsfriend