NBA Tipps heute- Boston Celtics vs. Toronto Raptors

NBA Tipps heute

NBA Tipps heute- Boston Celtics vs. Toronto Raptors

 

Analyse:

Die Vorzeichen bei den beiden vermeitlichen Favoriten im Osten könnten nicht unterschiedlicher sein. Werfen wir zunächst einen Blick auf den heutigen Gastgeber, die Boston Celtics. Die Kelten haben zuletzt 3 Spiele in Folge verloren. Diese Niederlagen gab es gegen Brooklyn, Orlando und Miami. Alles Teams die Boston eigentlich locker schlagen muss. Intern scheint es auch etwas ungemütlicher zu werden, im Miami Spiel konnte man eine Rangelei zwischen Morris und Brown beobachten und nach dem Orlando Spiel teilte Kyrie Irving öffentlich gegen seine Mitspieler aus. Das große Problem bei Boston ist aktuell die Produktion von den Bankspielern, denn da kommt einfach zu wenig.

Bei den Raptors aus Kanada hingegen läuft alles wie geschmiert. Mittlerweile sind wieder fast alle Spieler fit und so gab es im Gegensatz zu den Celtics 5 Siege in Serie. Dabei waren auch Auswärtssiege bei den Buck und Wizards. Wir wollen damit zeigen, dass sich Toronto aktuell in der viel besseren Form befindet und daher geht einer unserer NBA Tipps heute auch mit den Gästen. Boston spielt eine enttäuschende Saison und wir trauen hier Toronto einfach mehr.

Tip Off:                           Donnerstag, 17.01. Um 02:00

Tipp:                                Toronto Raptors

Quote:                            1.95

Bookie:                           Bet-at-home