NBA Tipps heute – Boston Celtics vs. Indiana Pacers

NBA Tipps

NBA Tipps heute – Boston Celtics vs. Indiana Pacers

 

Analyse:

Wir haben es bereits in unserem NBA Playoffs Text erwähnt und wiederholen es hier noch einmal kurz für euch. Die Indiana Pacers treten hier leider nicht mit ihrer besten Mannschaft an, denn Victor Oladipo fehlt dem Team schon länger und das merkt man vor allem offensiv. Denn ohne ihn hat die Mannschaft kaum Spieler die 1 gegen 1 gehen können und so für andere kreieren. Da hat Boston natürlich ganz andere Möglichkeiten mit Spielern wie Kyrie Irving, Jason Tatum und co. Boston hat auch die letzten beiden Duelle in der Regular Season gewonnen und deshalb auch heute den Heimvorteil. Wir rechnen heute mit einem klaren Heimsieg und darauf setzt auch einer unserer NBA Tipps heute.

Letzte Nacht hat uns die NBA mit 2 Upsets überrascht, aber davon können wir in diesem Spiel nicht ausgehen. Boston war letztes Jahr in den Conference Finals und entsprechend Erfahrung und die Motivation das erneut zu erreichen. Die Celtics sind auch eine Mannschaft die jederzeit einen Gang hochschalten können und in großen Spielen abliefern. Das hat die Regular Season auch gezeigt. Und wenn der TD Garden und die Fans erstmal in Fahrt kommen, kann es ganz schnell schwer für jede Auswärtsmannschaft werden. Das erwarten wir heute und gehen deshalb mit dem Heimteam inklusive Handicap.

Tip Off:                                 Sonntag 14.04 Um 19:00

Tipp:                                      Boston Celtics (-6.5 HC)

Quote:                                  1.80

Bookie:                                 Bwin