NBA Tipps heute – Boston Celtics vs. Houston Rockets

NBA Tipps heute

NBA Tipps heute – Boston Celtics vs. Houston Rockets

 

Analyse:

Ein richtig gutes Spiel erwartet uns heute im TD Garden in Boston. Die Celtics begrüßen hier die Houston Rockets und es wird darum gehen die mittlerweile entstandene Krise bei den Boston Celtics zu beenden. Der letzte Sieg gegen die Washington Wizards half dabei schon, aber davor gab es halt diese Negativserie mit 4 Niederlagen in Folge. Auch gegen Gegner wie Chicago oder Portland. Die Houston Rockets auf der anderen Seite sind aktuell in richtig guter Form und haben die letzten 4 Spiele gewonnen und dabei unter anderem die Golden State Warriors besiegt.

Wir vertrauen den Boston Celtics hier noch nicht komplett und deshalb gehen wir auch mit den Rockets. Bei den Celtics scheint intern etwas nicht zu stimmen und das sieht man auch im Spiel. Jeder Spieler will irgendwie seine Würfe kriegen und wenn die Chance kommt wird auch direkt geworfen, ganz nach dem Motto “Wer weiß ob ich noch einmal eine Chance bekommen”. Das zerstört natürlich das Teamgefüge und so entsteht hässlicher Basketball. Bei den Rockets sind mittlerweile fast alle wieder fit und stehen mit Capela, Paul und natürlich James Harden richtig gute Spieler auf dem Platz. Houston spielt zurzeit den besseren Basketball und Harden wird heute abgehen. Einer unserer NBA Tipps heute muss daher also mit den Houston Rockets gehen.

Tip Off:                                Sonntag 03.03. um 21:30

Tipp:                                     Houston Rockets

Quote:                                 2.20

Bookie:                                Williamhill