NBA Tipps heute – Boston Celtics vs. Atlanta Hawks

NBA Tipps heute

NBA Tipps heute – Boston Celtics vs. Atlanta Hawks

 

Analyse:

Die NBA bietet uns seit mehrere Wochen zu perfekter deutscher Zeit NBA Spiele am Samstagabend an. Heute bietet uns die NBA die Begegnung zwischen Boston und Atlanta an. Atlanta ist ein aufstrebendes, junges Team was einfach Spaß macht beim zugucken. In diese Kategorie fallen sicherlich auch die Boston Celtics, wobei diese Mannschaft schon zwei, drei Schritte weiter ist und um die Playoffs mitspielt. Wir wiederholen uns vielleicht, aber da sind solche Spiele wie gegen die Hawks natürlich sogenannte PflichtsiegeUnd deshalb wird einer unserer NBA Tipps heute auch entsprechend damit gehen.

Die Kelten konnten bisher alle drei vorherigen Duelle in dieser Saison gewinnen. Die Resultate lauteten: 113-105, 129-108 und 114-96. Man kann also deutlich sehen, dass es hier klare Angelegenheiten waren und Boston dieses Matchup wohl mag. Im heimischen TD Garden fühlt man sich umso wohler und so sollte es hier keine Überraschungen geben. Wir reden nicht um den heißen Brei herum, sondern sind vollends von dem Handicap überzeugt.  Alles andere würde uns doch überraschen.

Tip Off:                                Samstag 16.03. um 17:30

Tipp:                                     Boston Celtics (-8.5 HC)

Quote:                                 1.75

Bookie:                               Tipico