NBA Tipps – Golden State Warriors vs. Toronto Raptors

NBA Tipps

NBA Tipps – Golden State Warriors vs. Toronto Raptors  

 

Analyse:  

Diese Serie bietet uns als NBA Fans eine Menge. Spannung, Drama usw. wird uns geboten und Tragik ist leider auch dabei. Kevin Durant kam zurück und hat sich leider in Viertel 2 die Achillessehne gerissen und wird damit einen langen Zeitraum ausfallen – einfach sehr bitterDie Frage wird nun sein wie die Mannschaft reagieren wird und wir erwarten, dass sie besonders motiviert sein und quasi um die Verletzung von Kevin Durant sich herumsammeln. Des Weiteren wird es das letzte Spiel in der Oracle Arena sein, denn die Golden State Warriors ziehen zur neuen Saison nach San Fransisco um. Und natürlich sorgt der enge Sieg aus Spiel 5 für eine Menge Momentum. Das sind also drei Gründe für die Golden State Warriors und wir setzen mit einem unserer NBA Tipps auch auf den noch Titelverteidiger. 

Die Warriors haben die letzten beiden Heimspiele verloren und wir können uns nicht vorstellen, dass daraus drei in Folge werden. So will man sich nicht von dieser historischen Arena verabschieden. Der Spiel 5 Erfolg sollte zusätzlich für Momentum gesorgt haben und die Mannschaft wird brennen. Das haben die Spieler auch direkt nach dem Spiel in der Pressekonferenz gesagt. Aus neutraler Sicht hoffen wir auch auf einen Golden State Sieg, denn so würden wir ein Spel 7 bekommen.  

Tip Off:                           Freitag 14.06 Um 03:00 

Tipp:                                Golden State Warriors  

Quote:                             1.65 

Bookie:                           Tipico