NBA Tipps – Golden State Warriors vs. Portland Trail Blazers

NBA Tipps

NBA Tipps – Golden State Warriors vs. Portland Trail Blazers

 

Analyse:

Kurze Info vorab: Kevin Durant wird auch dieses Spiel gegen die Portland Trail Blazers verpassen. Aber wie für Spiel 1, erwarten wir auch heute keine großen Probleme für Golden State. Spiel 1 haben sie beeindruckend mit 116-94 gewonnen und von Anfang bis Ende das Spiel dominiert. Vor allem Stephen Curry hat überzeugt, während der defensive Game Plan perfekt gegriffen hat. Von Damian Lillard, CJ McCollum und co. kam nicht viel und das ist der Defense zu Gute zu halten. Auch die Rollenspieler wie Seth Curry oder Rodney Hood wurden gut abgemeldet.

Dieser klare Sieg bestätigte uns nur in der Annahme nur, dass Golden State hier die viel bessere Mannschaft ist. Portland fehlen hier einfach die Mittel, um mit dem explosiven Scoring der Warriors mitzuhalten. In der Oracle Arena sind die Warriors nur sehr schwer zu besiegen und in der aktuellen Lage sehen wir keine Chance für die Trail Blazers. Einer unserer NBA Tipps wird deshalb auch heute mit den Golden State Warriors gehen. Die Warriors selber hatten offensiv nicht einmal ihren besten Tag. Klay Thompson stand zum Beispiel bei 3/9 Dreiern. Das Ergebnis kann also noch deutlicher ausfallen.

Tip Off:                             Freitag 17.05 Um 03:00

Tipp:                                  Golden State Warriors (-5.5 HC)

Quote:                              1.72

Bookie:                             Betsson