NBA Tipps – Golden State Warriors vs. LA Clippers

NBA Tipps

NBA Tipps – Golden State Warriors vs. LA Clippers

 

Analyse:

Der amtierende Champion ist wie erwartet in die Playoffs gestartet und hat den Los Angeles Clippers keine Chance gelassen. Vor allem Stephen Curry war on fire und hat Los Angeles 8 Dreier um die Ohren gehauen. Da hat es auch nichts gemacht, dass zum Beispiel Klay Thompson absolut kalt war und nur 5-14 aus dem Feld geschossen hat. Wenn die Warriors so weitermachen wird es ganz schwer für die Clippers und so wird es spannend zu sehen, ob und welche Änderungen Coach Doc Rivers vornehmen kann. Wir setzen heute allerdings mit einem unserer NBA Tipps auf die Punkte.

Das erste Spiel endete 121-104 und das hätte noch höher ausfallen können, wenn beide Mannschaften im vierten Viertel nicht zurückgeschaltet hätten. Das Spiel war da nämlich schon entschieden und so endete das Viertel nur” 23-25. Heute erwarten wir eine ähnliche offensive Produktion der Warriors. Die Mannschaft ist nämlich voll im Rhythmus und so soll sich das aus deren Sicht heute nicht ändern. Aber auch von den Clippers erwarten wir etwas mehr als 104 Punkte und so sollte der Spread leicht erreicht werden. Der Gesamtüber Tipp ist für uns heute die beste Wahl.

Tip Off:                                  Dienstag 16.04 Um 04:30

Tipp:                                       Über 228.5

Quote:                                   1.78

Bookie:                                  Bwin