NBA Tipps – Golden State Warriors vs. Houston Rockets

NBA Tipps

NBA Tipps – Golden State Warriors vs. Houston Rockets

 

Analyse:

Die Wiederauflage der letztjährigen Western Conference Finals findet dieses Jahr schon eine Runde früher statt. Letztes Jahr haben die Houston Rockets bewiesen, dass sie mit den Warriors mithalten können. Wären sie in Spiel 7 nicht so kalt gewesen (zwischenzeitlich 0/23 Dreier), hätten sie es auch ins Finale geschafft. Dieses Jahr soll es also die Rache geben und wir sagen es jetzt schon: Wir glauben auch daran, dass sie es schaffen können. In der Regular Season haben sie 3 von 4 Spielen gewonnen und es damit schon deutlich gemacht. Vorallem James Harden hat einiges zu beweisen, denn er muss noch beweisen, dass er in den Playoffs ebenfalls so scoren kann wie in der Regular Season. Das wird ihm in seiner Karriere noch negativ vorgehalten.

Und einer unserer NBA Tipps wird auch heute mit James Harden gehen. In der ersten Runde wurde er gegen die Utah Jazz nicht sonderlich gefordert und so geht er ausgeruht in dieses Matchup. Wie bereits gesagt hat er einiges zu beweisen und er wird entsprechend motiviert sein. Wir erwarten, dass er direkt in Spiel 1 seinen Stempel aufdrücken will. Der Spread liegt bei 34 Punkten und das ist für ihn in dieser Saison eigentlich gar nichts. Diesen Spread spielen wir heute mit Selbstbewusstsein an.

Tip Off:                             Sonntag 28.04 Um 21:30

Tipp:                                  James Harden über 33.5

Quote:                              1.83

Bookie:                             1xbet

My Betsfriend