NBA Tipps – Golden State Warriors vs. Denver Nuggets

NBA Tipps

NBA Tipps – Golden State Warriors vs. Denver Nuggets

 

Analyse:

Ein richtig spannendes Spiel erwartet uns heute, denn hier empfängt der Erste den Zweiten aus der Western Conference und beide Mannschaft kämpfen parallel um den Nummer 1 Seed, weshalb so ein direktes Duell natürlich doppelt wichtig ist. Wir sagen es vorab: Für uns ist dieses Spiel nur auf dem Papier spannend, denn Golden State wird sich hier locker durchsetzen. Einer unserer NBA Tipps geht mit dem Titelverteidiger. Die Warriors sind immernoch das Maß aller Dinge in der NBA und so kann die Mannschaft auch gefühlt jederzeit einen Gang hochschalten. Zuletzt gab es einen 47 Punkte Sieg gegen die Charlotte Hornets und heute spielt man erneut zuhause und wird in diesem wichtigen Duell natürlich motiviert sein. Alle Mann sind fit.

Bei den Denver Nuggets läuft es nicht so rund. Es gab zuletzt eine Heimniederlage gegen tankende Washington Wizards. In dem Spiel wurde Jokic bereits das dritte Mal diese Saison (NBA “Bestwert”) ejected und so steht er vielleicht sinnbildlich für die aktuelle Saison. Die Nuggets stehen ohne Frage verdient da oben, aber vielleicht haben sie doch etwas überperformed und nun geht die Luft aus. Unserer Meinung spricht hier alles für Golden State und deshalb gehen wir damit.

Tip Off:                                 Mittwoch 03.04 Um 04:30

Tipp:                                      Golden State Warriors (-8.5 HC)

Quote:                                  1.91

Bookie:                                 Williamhill

My Betsfriend