NBA Tipps – Detroit Pistons vs. Oklahoma City Thunder

NBA TIPPS

NBA Tipps – Detroit Pistons vs. Oklahoma City Thunder 

 

Analyse: 

Aus Detroit Pistons Sicht kann man aktuell sicherlich nur hoffen, dass die Saison bald vorbei ist. Es läuft überhaupt nicht gut und das hat mehrere Gründe, auf die wir in bisherigen Analysen auch schon mehrmals eingegangen sind. Erschwerend kommt nun auch noch hinzu, dass sich Derrick Rose im Spiel gegen die Sacramento Kings verletzt hat und nun auch noch ausfällt. Nach dem Trade von Drummond und Jackson und den Verletzungen von Griffin und Kennard war er der beste Pistons Spieler, was den Zustand der Franchise auch gut beschreibt. Unsere NBA Tipps werden ab sofort nur noch gegen Detroit gehen und dementsprechend auch heute. 

OKC hat jetzt zwei Spiele in Folge verloren, aber diese kamen auch gegen zwei der besten NBA Mannschaften in Milwaukee und den Clippers. Wir sind weiterhin von der Klasse dieser Truppe überzeugt und das wird sich heute auch bestätigen. Die Spieler sind zu gut, um hier jetzt irgendwie einzubrechen und für diese angeschlagene Pistons Truppe reicht es eh, auch wenn das vielleicht zu überspitzt ist.  

 Tip-Off:                                     Donnerstag 05.03. um 01:00 

Tipp:                                         Oklahoma City Thunder (HC –6.5) 

Quote:                                      1,85 

Bookie:                                      Bwin