NBA Tipps – Detroit Pistons vs. Milwaukee Bucks

NBA Tipps

NBA Tipps – Detroit Pistons vs. Milwaukee Bucks

 

Detroit Pistons vs. Milwaukee Bucks

Analyse:

Diese Serie läuft bisher vor sich hin wie erwartet und so erzeugt diese auch wenig mediale Aufmerksamkeit. Die Milwaukee Bucks haben bisher jedes Spiel mit einem Blowout gewonnen und unserer Ansicht nach wird sich das auch heute nicht ändern. Einer unserer NBA Tipps wird auf ein 4-0 setzen, dass wiederum sehr deutlich ausfällt. Spiel 3 in Detroit endete 103-119 und in dem Spiel hatte zum Beispiel Antetekounmpo nicht einmal ein gutes Spiel (14 Punkte in 28 Minuten). Die Detroit Pistons haben einfach keinerlei Mittel mit dem Scoring der Bucks mitzuhalten und so ergeben sich halt solche Resultate

Auch in der Regular Season konnte Milwaukee jedes Spiel gewinnen und so steht man diese Saison also übergreifend bei 7-0. Sicherlich haben das auch die Fans der Pistons mittlerweile bemerkt und so wird der Support von den Rängen nicht so euphorisch sein. Die Milwaukee Bucks wollen sich die Strapazen eines Spiel 5 ersparen und werden heute dafür sorgen, dass die Serie hier zu Ende geht. Wir rechnen ganz klar mit einem Sieg der Bucks inklusive des Handicaps. Bisher lief jedes Spiel so und die Vorzeichen haben sich nicht verändert.

Tip Off:                              Dienstag 23.04 Um 02:00

Tipp:                                   Milwaukee Bucks (-12.5 HC)

Quote:                               1.88

Bookie:                              Bet-at-home

My Betsfriend