NBA Tipps – Detroit Pistons vs. Los Angeles Lakers

NBA Tipps

NBA Tipps – Detroit Pistons vs. Los Angeles Lakers

 

Analyse:

Beide Teams haben sich zuletzt nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert und vor allem Offensiv einiges an Schwächen gezeigt. Und darauf beruht auch einer unserer NBA Tipps. Blicken wir zunächst auf die Heimmannschaft aus Michigan. In den letzten beiden Spielen gegen Brooklyn und Miami hat die Mannschaft es geschafft 75 und 74 Punkte zu erzielen. Das würde nicht einmal in Europa zum Sieg reichen. Die Offensive war schon die ganze Saison das größere Problem des Teams, auch wenn es nach dem All Star Break zwischendurch besser aussah.

Für die heutigen Gäste aus Los Angeles ist es ein Back2Back, nachdem sie letzte Nacht von Toronto eine Packung bekommen haben. Vor allem das letzte Viertel mit nur 14 erzielten Punkten war dabei sehr enttäuschend. Die Saison ist für die Lakers eh beendet und mit Spielern wie Ingram, Ball oder Josh Hart fehlen auch heute wichtige Spieler und Scorer. Das Team wirkt offensiv komplett ideenlos und uninspiriert. All diese Gründe führen uns dazu heute mit dem Gesamtunter zu gehen. Beide Teams haben aktuell gewaltige Probleme in der Offense und warum sollte sich das ausgerechnet heute ändern.

Tip Off:                                Samstag 16.03 Um 00:00

Tipp:                                     Unter 222.5

Quote:                                 1.70

Bookie:                                1xbet