NBA Tipps – Detroit Pistons vs. Denver Nuggets

NBA Tipps

NBA Tipps – Detroit Pistons vs. Denver Nuggets

 

Analyse:

Die Denver Nuggets beginnen heute ihren Roadtrip im Osten und starten in Michigan bei den Detroit Pistons. Während die Saison für Denver so gut wie noch nie läuft (wir berichteten), kann man dieses nicht unbedingt für Detroit sagen. Trotz Blake Griffin und einem neuen Trainer in Dwayne Cassey läuft die Saison bisher eher enttäuschend. Man steht auf Rang 9 im schwachen Osten und hat bereits mehrere Spiele Rückstand auf Rang 8. Zuletzt gab es für die Pistons eine klare Niederlage gegen angeschlagene Clippers. Das darf eigentlich nicht passieren. Gegen Denver wird es heute nicht leichter.

Die Nuggets sind mal wieder auf einer Siegesserie und konnten 6 Spiele in Folge gewinnen. Heute sind wieder Jamal Murray und Gary Harris für das Spiel fraglich, was natürlich auch Auswirkungen auf die Quote hat. Aber die Mannschaft hat ohne die beiden Spieler auch Minnesota besiegt, dann schaffen Sie das auch gegen Detroit.  Einer unserer NBA Tipps geht mit den Denver Nuggets und dem Handicap. Die Mannschaften trennen in dieser Saison schon Welten und die Qualität wird sich durchsetzen.

Tip Off:                               Dienstag, 05.02. Um 01:00

Tipp:                                    Denver Nuggets (-2.5 HC)

Quote:                                1.72

Bookie:                               1xbet

My Betsfriend