NBA Tipps – Denver Nuggets vs. San Antonio Spurs

NBA Tipps

NBA Tipps – Denver Nuggets vs. San Antonio Spurs 

 

Analyse: 

Die Denver Nuggets machen dort weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Spiele gewinnen. Man gehört wieder zu den besten Teams in der Regular Season und steht entsprechend bei 37 Siegen und 16 Niederlagen, was Platz 3 im Westen bedeutet. Die Mannschaft ist sehr tief besetzt und hat mit Nikola Jokic einen MVP Kandiaten in ihren Rängen. Auch Jamal Murray hat sich mittlerweile zu einem elitärem Point Guard entwickelt. Zuletzt wurden drei Siege in Folge geholt und das gegen direkte Konkurrenten im Westen. Portland, Utah und die Phoenix Suns wurden hier zum Teil sehr deutlich abgefertigt.  

Anders läuft es da bei den heutigen Gästen aus Texas. San Antonio spielt eine eher schwache Saison und aktuell läuft man sogar Gefahr die Playoffs zu verpassen. Playoffs ohne die San Antonio Spurs sind eher selten und schon erwähnenswert. 4 Niederlagen in Serie stehen auf dem Konto und gegen Denver ist es das fünfte Spiel ihres Roadtrips und so natürlich eine sehr undankbare Aufgabe. Denver ist zuhause sehr stark und zurecht hier der Favorit. Ein deutlicher Sieg ist für uns sehr realistisch. 

Tip-Off:                                       Dienstag 11.02. um 03:00 

Tipp:                                             Denver Nuggets (HC –6.5) 

Quote:                                          1,81 

Bookie:                                        1xbet