NBA Tipps – Denver Nuggets vs. Portland Trail Blazers

NBA Tipps – Denver Nuggets vs. Portland Trail Blazers

 

Analyse: 

Bei dem Spiel wollen wir uns nicht auf das Matchup der beiden Mannschaften fokussieren, sondern auf einen Spieler der Portland Trail Blazers. Und der hört auf den Namen Damian Lillard. Wer die NBA nur halbwegs verfolgt hat mitbekommen, dass er aktuell der heißeste Spieler der NBA ist. Er ist der erste Spieler in der NBA Geschichte, der über einen 6 Spiele Rhythmus 45 Punkte und 10 Assists im Durchschnitt auflegt. Er hat auch selber über sich gesagt, dass er sich noch nie so gut im Rhythmus gefühlt hat. Und wenn eine Sache wichtig ist für Basketballer, dann gutes Gefühl und Rhythmus.  

Gegen Denver wird es heute wieder eine gute Leistung von Damian Lillard benötigen, wenn Portland hier gewinnen will. Und solange er nicht abkühlt werden wir auch auf ihn setzen. Unsere NBA Tipps setzen also auf den Point Guard der Gäste. Mehr gibt’s hier auch gar nicht zu schreiben. Dame legt aktuell absurde Zahlen auf und das müssen wir probieren. 

Tip-Off:               Mittwoch, 05.02. um 03:00 

Tipp:                     Damian Lillard Punkte, Rebounds & Assists Über 44,5 

Quote:                 1,83

Bookie:                1xbet