NBA Tipps – Denver Nuggets vs. Milwaukee Bucks

NBA Tipps

NBA Tipps – Denver Nuggets vs. Milwaukee Bucks 

 

Analyse: 

Die wichtigste Nachricht in Hinblick auf dieses Spiel zuerst: Giannis Antetekounmpo fällt mit einer Knieverletzung aus und damit fehlt der Mannschaft natürlich der wichtigste Baustein, sowohl defensiv als auch offensiv. Giannis ist aber nicht schwerer verletzt und wird den Bucks auch rechtzeitig wieder vor den Playoffs zur Verfügung stehen, man spricht hier von einer “Vorsorgemaßnahme”. Weiterhin ist es es erschwerend, dass es für die Bucks eine Back2Back Situation ist. Letzte Nacht hat man die fehlende Präsenz von Giannis gemerkt, denn es gab eine 140-131 Klatsche gegen die Phoenix Suns. Und hier kommen unsere NBA Tipps ins Spiel. 

Eigentlich ist der Kader von Milwaukee sehr breit besetzt, aber vor allem gegen die starken Denver Nuggets, auswärts, sollte das nicht ausreichen. Nikola Jokic wird das ausnutzen können und wenn der Dreier solide fällt, werden die Nuggets das hier gewinnen. Interessant ist auch, dass Denver das Duell in Milwaukee deutlich siegreich gestalten konnte. Hier spricht also nicht viel für Milwaukee und deshalb unser Tipp auf den Gastgeber. Die Niederlage letzte Nacht gegen solide Suns war schon deutlich und Denver ist noch einmal paar Stufen besser. 

Tip-Off:                                     Dienstag 10.03. um 02:00 

Tipp:                                         Denver Nuggets (-4.5 HC) 

Quote:                                      1,85 

Bookie:                                     Williamhill