NBA Tipps – Dallas Mavericks vs. Los Angeles Clippers

NBA Tipps

NBA Tipps – Dallas Mavericks vs. Los Angeles Clippers 

 

Analyse: 

 

Die Dallas Mavericks haben mittlerweile Gewissheit bekommen, dass Kristaps Porzingis die Playoffs komplett mit einem Meniskusriss verpassen wird. Das war ja auch immer das große Fragezeichen um die Karriere von Porzingis. Er ist über 2.20m groß und hat kaum Muskeln. Das ganze Konstrukt wirkt dann doch instabil und Verletzungen haben Ihn immer wieder zurückgeworfen. Erschwerend kommt für Dallas heute noch dazu, dass auch Tim Hardaway Jr. Fraglich ist. Damit würden Option 2 und 3 bei den Mavericks wegfallen und der Kader ist nicht tief genug, um das aufzufangen. In Spiel 5 waren die Clippers schon haushoch überlegen und das vierte Viertel wurde zum Beispiel komplett von der Reserve gespielt. 

Luka Doncic wirkte in dem Spiel auch ziemlich platt und seine Wurfquoten waren grausam. Die Clippers wissen jetzt natürlich, dass Luka die einzige richtige Option st und werfen entsprechend Double Teams etc. nach ihm. Dallas hatte schon in den Seeding Games ihre Probleme und jetzt ist die Luft einfach raus. Los Angeles wird die Serie heute beenden und entsprechend setzuen unsere NBA Tipps hier auf das Handicap für die Kalifornier. Wenn Paul George jetzt seine Form wiedergefunden hat wird es schnell ganz dunkel für die Mavericks. 

Anstoß:               Sonntag 30.08 um 21:30 

Tipp:                   Los Angeles Clippers (HC-9.5) 

Quote:                1,85 

Bookie:                Tipico