NBA Tipps – Cleveland Cavaliers vs. Brooklyn Nets

NBA Tipps

NBA Tipps – Cleveland Cavaliers vs. Brooklyn Nets

 

Analyse:

Wir haben bereits häufig die Saison der Cleveland Cavaliers auseinandergenommen (im wahrsten Sinne des Wortes) und wollen nicht erneut groß darauf eingehen. Lest euch hierzu einfach eine alte Analyse zum Spiel mit Cavs Beteiligung durch. Die Muster haben sich nicht geändert und das Team ist immer noch einfach schlecht. Vor allem die Defense findet nicht statt und so ist man abgeschlagen Letzter in diesem Rating. Schauen wir lieber auf die positiveren Sachen in diesem Matchup und das sind die New Yorker aus Brooklyn.

Vor 2 Nächten gab es eine knappe Niederlage in Toronto in einem Spiel das man 127 zu 125 entsprechend bitter verlor. Das Team besteht aus jungen Spielern die hungrig sind und einfach Bock haben. Die Chemie scheint zu stimmen und man hat beste Chancen auf die Playoffs. Gegen die Cleveland Cavaliers wird es heute einen Pflichtsieg geben. Uns ist aber das Handicap zu hoch, da die Mannschaft doch noch sehr jung ist und wie im Spiel gegen Chicago gesehen auch mal unerklärlich patzt. Eines ist aber heute sicher und das sind Punkte für Brooklyn. Einer unserer NBA Tipps geht also mit dem heutigen Gast und den Punkten.

Tip Off:                               Donnerstag 14.02 Um 01:00

Tipp:                                    Brooklyn Nets über 113.5

Quote:                                1.89

Bookie:                               Betsson