NBA Tipps – Cleveland Cavaliers vs. Boston Celtics

NBA Tipps

NBA Tipps – Cleveland Cavaliers vs. Boston Celtics

 

Analyse:

Während dieses Spiel letztes Jahr noch Teil der Eastern Conference Championships war, sind die Rollen heute ganz klar verteilt. Die Boston Celtics haben immer noch ihre Aktien in den Playoffs, während es für Cleveland seit dieser Saison nur noch bergab geht. Kein Wunder, wenn man innerhalb von zwei Jahren die beiden Franchisespieler Kyrie Irving und Lebron James verloren hat. Zuletzt hat Boston richtig gute Spiele gezeigt und dabei unter anderem die Oklahoma City Thunder oder die Brooklyn Nets geschlagen. Vor allem offensiv läuft es viel besser für das Team von Coach Brad Stevens.

Über die Saison der Cleveland Cavaliers wollen wir gar nicht schreiben. Wie bereits beschrieben geht es für die Cavs nur noch um den Rebuild und den nächsten Draft. In der NBA hat man zurzeit den drittschlechtesten Record. Nur die Suns und Knicks sind hier noch schlechter. Wir rechnen hier mit einem klaren Sieg der Boston Celtics und vor allem mit vielen Punkten der C’s. Einer unserer NBA Tipps geht daher mit dem Über für Boston. Wir kriegen hier auch eine sehr gute von Betsson.

Tip Off:                                 Mittwoch, 06.02. Um 01:00

Tipp:                                      Boston Celtics mindestens 114 Punkte

Quote:                                  2.14

Bookie:                                 Betsson

My Betsfriend