NBA Tipps – Chicago Bulls vs. Washington Wizards

NBA Tipps - Chicago Bulls vs. Washington Wizards

NBA Tipps – Chicago Bulls vs. Washington Wizards

 

Analyse:

Hier treffen zwei Mannschaften die einen ähnlichen Weg aktuell gehen und im Niemandsland der Eastern Conference stehen. Bei den Wizards tut natürlich der Ausfall von John Wall weh, der die Saison verpassen wird. Mit ihm wäre die Mannschaft konkurrenzfähig. Chicago steht auf dem 10. Platz im Osten während Washington auf 12. Folgt. Das Muster der Wizards ist dieses Jahr sehr simpel: Schnelles Tempo und wenig Defense. Spiele mit deren Beteiligung sind oft Shootouts und das konnte man zuletzt beim 116-127 gegen Utah sehen. In Sachen Pace stehen die Männer aus der Hauptstadt auf Rang 3 in der gesamten NBA und auch deshalb setzen unsere NBA Tipps heute auf das Über. 

Chicago ist nämlich ein “perfekter” Gegner was diesen Aspekt angeht. Auch die Bulls spielen tendenziell schnellen Basketball und das wird verkörpert durch die Persona Zach LaVineDer ist dafür bekannt explosive Offense zu liefern, aber defensiv so seine Mankos hat. Zum Über Tipp gehört natürlich immer etwas Glück, aber wir gehen davon aus, dass wir hier den Tipp treffen werden.  

Tip-Off:                   Donnerstag 16.01. um 02:00 

Tipp:                        Über 224,5

Quote:                    1,75

Bookie:                   Bwin