NBA Tipps – Charlotte Hornets vs. Orlando Magic

NBA Tipps

NBA Tipps – Charlotte Hornets vs. Orlando Magic

 

Analyse:

Wir wiederholen uns hier ganz deutlich: Die NBA Saison hat nur noch einen Spieltag für uns übrig und wir geben zu, dass diese Phase sowohl für die Trainer schwierig als auch für uns. Viele Spieler werden kurzfristig geschont und die meisten Teams wollen gar nicht mehr gewinnen. Das ist aber auch gleichzeitig eine Chance, denn für einige wenige Teams geht es noch um etwas. Das betrifft auch den heutigen Gastgeber aus Charlotte. Denn mit Miami und Detroit kämpft diese Mannschaft noch um den letzten verbleibenden Platz im Osten.

Und das macht einen unserer NBA Tipps auch sehr einfach. Die Charlotte Hornets haben letzte Nacht ihre Pflichtaufgabe gegen die Cleveland Cavaliers wie von uns erwartet erfüllt und sich so noch mathematische Chancen auf die Playoffs erhalten. Dafür müssen Sie heute gewinnen und Miami und Detroit patzen. Für den heutigen Gast aus Orlando geht es so um nichts mehr. Die Mannschaft hat sich seit 8 Jahren das erste Mal wieder für die Playoffs qualifiziert und so werden heute bestimmt ein paar Spieler geschont. Charlotte wird hier alles reinwerfen und deshalb rechnen wir auch mit einem Heimsieg.

Tip Off:                              Donnerstag 11.04 Um 02:00

Tipp:                                   Charlotte Hornets

Quote:                               1.84

Bookie:                              Williamhill

My Betsfriend