NBA Tipps – Brooklyn Nets vs. Toronto Raptors

NBA Tipps

NBA Tipps – Brooklyn Nets vs. Toronto Raptors 

 

Analyse: 

 

Die Brooklyn Nets hätten in Spiel 3 wahrscheinlich die besten Chancen ein Spiel von den Raptors zu “klauen”, aber durch den neutralen Standort fällt dieser Vorteil weg. Vor allem in Spiel 2 konnten die Nets den haushohen Favoriten ärgern und ein Sieg war durchaus realistisch. Toronto hat an dem Abend aber grauenhaft aus dem Feld geworfen und solch eine Leistung wird sich nicht wiederholen. Dafür ist Nick Nurse ein zu guter Trainer und die Spieler zu erfahren. Vor allem glauben wir aber auch, dass die Moral von Brooklyn jetzt gebrochen sein wird. 

In Spiel 2 hatte man die beste Chance das Spiel zu gewinnen und man ist am Ende dann doch gescheitert. Man wird rekonstruieren müssen, dass ein Sieg hier in den Playoffs gegen die Raptors sehr schwer bis unmöglich ist. Der Vorteil der Raptors ist halt auch die Qualität von der Bank. Mit Ibaka, Hollis-Jefferson oder Norman Powell kommen da richtig gute Spieler. Unsere NBA Tipps setzen darauf, dass Toronto hier 3-0 in Führung gehen wird und das sehr deutlich. Im Großen und Ganzen ist man einfach besser und das hat ja auch Spiel 1 sehr verdeutlicht.  

Anstoß:               Freitag 21.08 um 19:30 

Tipp:                   Toronto Raptors (HC –9.5) 

Quote:                1,85 

Bookie:                Tipico